Termine rund um die Oehde

Liebe Oehder,

es ist Zeit für ein paar Termine im alten Jahr.

Wir beginnen mit der vorweihnachtlichen Abschlussfeier für unsere Senioren am nächsten Samstag, den 24.11.18 um 15.00 Uhr im Vereinsheim an der Oehde.

Der nächste Termin ist das traditionelle Aufstellen des Weihnachtsbaumes am Oehder Kreisel. Wir treffen uns am 01.12.18 um 10.00 Uhr am Kreisel in der Barmerstr. Für Glühwein wird gesorgt.

Die Versammlung für den Dezember lassen wir ausfallen.

Bitte auch schon mal den Termin für die Jahreshauptversammlung vormerken. Diese wird am 12.01.19 stattfinden. Die Einladungen gehen Euch noch fristgerecht zu.

Und wer Lust hat, kann mal bei Facebook oder der Homepage vorbeischauen. Dort gibt es einige Bilder vom Ausflug der Oehde zur Warsteiner Brauerei mit anschließender Fackelwanderung und Gänseessen auf der Glütinger Alm.

Die Oehde wünscht Allen eine besinnliche Adventszeit.

Lieben Gruß Annette Köhler