Wieder Frauen Power an der Oehde

Die Oehde hat eine neue Obernachbarin. Am Sonntag fand die Jahreshauptversammlung der Oehder Nachbarn statt. Nach der Gedenkminute an die verstorbenen Mitglieder, gab es einen Jahresrückblick auf das vergangene Jahr. Wir hatten vier Ehrungen zu verzeichnen. Für je 10 Jahre Mitgliedschaft wurden Fabian Göbel, Matthias Wiethege und Annette Köhler geehrt. Rita Külpmann, die leider nicht anwesend war wurde für 20 Jahre ausgezeichnet. Da Regina Thofondern nach 6 Jahren nicht mehr zur Verfügung stand, musste ein Nachfolger gefunden werden. Einstimmig wurde Marion Posch zur neuen Obernachbarin gewählt. Sie hat die Oehde bis zur Wahl von Regina Thofondern bereits schon mal geleitet. Wir bedanken uns bei Regina Thofondern und wünschen Marion Posch alles Gute für das neue Amt. Ansonsten blieben alle Ämter wie gehabt. Andreas Jautze steht Marion Posch als Stellvertreter zur Seite. Die Schriftführung bleibt bei Carmen Zellmann. Die Kasse wird von Anna Göbel geführt. Als Pressewart bleibt Annette Köhler im Amt. Nach der Versammlung ließ die Oehde den Sonntag bei Grünkohl und Erbensuppe gemütlich ausklingen.